CREATIVE CAMP WIRD CREATIVE CONNECT.

Creative Camp, Kommunikationsdesign

Schon jetzt sagen wir DANKE für alle Anmeldungen zum Creative Camp. Viele haben es vermutlich schon erwartet: Aufgrund der aktuellen gesamtgesellschaftlichen Lage muss die Präsenzveranstaltung „Creative Camp“ im Sommersemester leider abgesagt werden. Das fällt uns alles andere als leicht, da wir wissen, wie wertvoll allen Beteiligten dieses Workshopwochenende ist.

Doch es gibt auch eine gute Nachricht!

Am gleichen Termin wird in diesem Sommer ein „Online Special“ des Creative Camps anbieten. Aus Creative Camp wird Creative Connect und wird für alle eine spannende Premiere. Ein vorläufiges Programm wurde bereits per Mail verschickt und wird in den kommenden Tagen auch unter creative-camp-diploma.de zu finden sein.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme, da wir gerade in diesen Zeiten Kreative zusammen bringen wollen, um gemeinsam zu arbeiten, uns zu inspirieren und somit auch zusammen zu halten.

Titelbild "The Joy of us" Creative Camp SS2020 Online Special

Weitere Nachrichten aus dem Fachbereich