Erfolg für den Fachbereich Gestaltung

Das Master-Projekt “MEKIBO – Medienkiste mit Botschaft” von Christina Neubert (betreut von Prof. Martina Wetzel) wurde mit der Auszeichnung GERMAN DESIGN AWARD 2020 WINNER in der Kategorie Excellent Communications Design – Corporate Identity geehrt. Am 7. Februar gab es die Urkunde im Rahmen einer feierlichen Verleihung in Frankfurt.

MEKIBO ist ein Baukastensystem mit Kommunikationslösungen für landwirtschaftliche Betriebe. Enthalten sind vielseitige Bausteine, die angefasst und mittels Online-Verknüpfung und -Gestaltung individualisiert werden können. Die Prozesse sind so strukturiert, dass sie von allen Altersgruppen schnell und einfach angewendet werden können.

Die Jury begründete ihre Entscheidung u.a. damit, dass das clever konzipierte Baukastensystem von analog bis digital viele Möglichkeiten für zeitgemäße individualisierte Kommunikationslösungen bietet.

Wir gratulieren Christina Neubert zu diesem großartigen Erfolg – und sind auch mächtig stolz, denn zeigt diese Auszeichnung doch die hohe fachliche Qualität im Studiengang Creative Direction.

Mehr zum Projekt gibt es auf unserer Master-Seite!

Menü