Finde deinen Beratungstermin!

Fachbereich

Online studieren? Von wo du willst. Gemeinsam. Live. In Farbe.

Du suchst ein Online-Desigstudium? Du träumst schon lange von einer beruflichen Weiterentwicklung? Du suchst ein Studium für Erwachsene? Stell‘ uns deine Fragen und triff dich mit uns – live, online und in Farbe.

Im Fachbereich Gestaltung kannst du zwischen vielen verschiedenen Studiengängen wählen und deine Zukunft gestalten. Du hast noch Fragen? Triff dich mit uns: Persönlich und online, wir beantworten all deine offenen Fragen.

Und damit du weißt mit wem du dich triffst, findest du deine Ansprechpartner direkt hier. Das gesamte Team besteht aus Personen mit Praxiserfahrung in den Bereichen Design, Film und Illustration, wissenschaftlichem Arbeiten, Lehre und Mitarbeiterführung. Stell‘ uns all deine Fragen, wir beantworten sie dir.

Entscheide dich jetzt für dein kreatives Studium an der DIPLOMA Hochschule.

Titelbild Beratungstermine

Weitere Nachrichten aus dem Fachbereich