ÜBERALL

FLEXIBEL

GEMEINSAM

An der DIPLOMA Hochschule kannst du von dort studieren, wo du gerade bist: in den Bergen, auf See oder im Großstadtdschungel. Nimm‘ uns mit und zeig uns deine Welt. Werde Teil unserer aufregenden #wiralen Aktion: Zeige der Community, wo und wie du studierst, Ideen sammelst und dich auf das Abenteuer deiner kreativen Arbeit begibst. Bei uns bist du nicht alleine, sondern studierst gemeinsam mit anderen Kreativen, die ihre Karriere vorantreiben wollen.

HOTSPOT SUCHEN

UND MITMACHEN!

Zeige uns deinen Arbeitsplatz, deine Idee und deine Abenteuer auf dem Weg zu deiner Karriere. Wo ist dein Zuhause, während du die Aussicht für deine Inspiration genießt? Wo ist dein Stallgeruch, der dich tagtäglich kreative Ideen generieren lässt?

HALTEN ODER

KLEBEN?!

Halte einen Aufkleber deiner Wahl von diesem Bogen vor deinen Hotspot oder klebe ihn direkt dort auf. Du brauchst Inspiration? In den sozialen Medien unter #wiral kannst du sie finden.

FOTOGRAFIEREN

POSTEN UND

GEWINNEN!

Fotografiere deinen persönlichen Hotspot und lade dein Bild bis zum 15.10.2022 bei Instagram oder auf unserer Webseite hoch. Nutze den Hashtag #WIRAL und markiere uns einfach mit @fb_gestaltungundmedien_diploma.

Mit ein bisschen Glück hast du die Chance einen von vielen tollen Preisen zu gewinnen. Außerdem planen wir mit besten Einsendungen weitere spannende Maßnahmen.

LASS DICH

INSPIRIEREN

AUFKLEBER-

BESTELLUNG

BILD-

UPLOAD