Nominierung awwwards.com

Fachbereich

Mit unserer neu gestalteten Webseite sind wir heute bei awwwards.com nominiert worden. Für alle weiteren Auszeichnungen benötigen wir nun eure Hilfe: Votet für uns.

Dafür müsst ihr euch einen Account bei awwwards.com anlegen – diesen könnt ihr wunderbar nutzen, um Inspiration für das Studium zu sammeln und stimmt für uns unter diesem Link ab: awwwards.com/sites/design-diploma-de

Bis zum 01. Juni 2022 um 08:00 Uhr könnt ihr abstimmen!

Wichtig: Pro User kann nur einmal gevotet werden. Bei der Abstimmung könnt ihr in 4 Kategorien Punkte vergeben. Leider ist eine TOP-Bewertung von 4x 10 Punkten nicht möglich, deswegen freuen wir uns auch über gute 9 Punkte. Falls ihr Fragen habt, meldet euch bitte bei uns.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euren Support!

Nominierung AWWWARDS

Weitere Nachrichten aus dem Fachbereich