Coffeetown

von Viktoria Wirsum
Buch aufgeschlagen, 1. Seite, Schriftzug Coffee Town

Das Bilderbuch entstand aus der Kombination von zwei meiner Vorlieben – das Reisen und Kaffeetrinken. Es handelt sich um ein Pärchen, welches einen kleinen Urlaub in einer Kaffeestadt macht. Da es so viele verschiedene Arten von Kaffee gibt, habe ich mich dazu entschlossen, mit diesen eine kleine Kaffeestadt zu „bauen“. Das Bilderbuch kann als Geschenk für Kaffeeliebhaber dienen.

Illustration Coffee World Figuren kleiner als Kaffeebehälter. Ein Kaffeeglas als Pool und zwei To go Kaffeebecher als Café
Illustration Coffee World ein Meer aus Kaffee
Illustration Coffee World Kaffee To Go Becher als Häuser
Illustration Coffee World ein großer Latte Macciato als Mall
Illustration Coffee World Kafefetasse als Pool
Buch aufgeschlagen, 1. Seite, Schriftzug Coffee Town
Buch geschlossen
Modul: Darstellen
Studiengang: Kommunikationsdesign
Dozent/in: Sabine Meerjanssen

Weitere Projekte aus dem Studiengang