Neues Corporate Design für Foto Hebenstreit

von Lisa Müller und Melis Akman
Moclkup Webseite Foto Hebenstreit

Für das Fotofachgeschäft Hebenstreit in Vorarlberg wurde anhand des Neun-Phasen-Modells ein neues Corporate Design entwickelt. Verschiedene Methoden und Analysen wurden angewandt, um Ziele und Strategien, einen kreativen Leitfaden und Handlungsempfehlungen zu generieren. Die Prozesse zur Konzeptentwicklung eröffneten eine fundierte und fachgerechte Ausarbeitung des Themas.

Moclkup Postkare Foto Hebenstreit
Moclkup Flyer Foto Hebenstreit
Moclkup Webseite Foto Hebenstreit
Moclkup Booklet Foto Hebenstreit
Modul: Schwerpunkt Unternehmenskommunikation
Studiengang: Kommunikationsdesign
Dozent/in: Andreas Ken Lanig, Veronika Herberger, Regine Schröder

Weitere Projekte aus dem Studiengang