Onepager für 3D-Druck „Print.Real“

von Vanessa Rohde
Startseite Print your Reality, Handy mit Startseite und QRCode

Mein Projekt für Screendesign ist ein Onepager, der mit WordPress umgesetzt ist. Die Webseite beschreibt das Thema 3D-Druck und den Service „Ausdrucken von 3D-Modellen“ und dessen Vorteile. Das Ziel ist es, die Besuchern, die i.d.R. durch Social Media weitergeleitet werden, mit Informationen zu versorgen und zu animieren, den Service in Anspruch zu nehmen. Ich habe gelernt, mit WordPress eine Webseite aufzubauen, einen animierten Slider zu gestalten und eine animierte Social Media Anzeige umzusetzen. Das Modul hat viel Spaß gemacht und ich habe bisher im Studium mit am meisten gelernt. (s. Learning). Das erarbeiteten Projekt kann ich noch nachhaltig privat weiter nutzen.

QR Code als 3D Print orange/schwarz
Startseite Print your Reality
Startseite Print your Reality, Handy mit Startseite und QRCode
Hand hält Handy mit Insta Seite printreal 3D
Hand hält Handy mit Insta Seite printreal 3D
Mockup Handy mit Print Your Reality Seite
Modul: Screendesign
Studiengang: Kommunikationsdesign
Dozent/in: Christina Neubert

Weitere Projekte aus dem Studiengang