Twice but nice – Second Hand Café und Shop

von Svenja Hübner
Mobiltelefon, Mockup Instagram Feed Twice but nice

Kleider machen Leute, heißt es so schön. Doch was passiert, wenn Mode zur Massenware und die Textilindustrie eine der schädlichsten für Mensch und Umwelt ist? In Zeiten, in denen der Klimawandel und seine Folgen einen immensen Einfluss auf unsere Zukunft haben, liegt der Fokus zunehmend auf der starken Einsparung von Ressourcen. In meiner Hausarbeit habe ich mich intensiv mit Fast Fashion und ihrer Auswirkung auf Mensch und Umwelt beschäftigt. Ziel war es, einen Businessplan und ein Marketing Konzept zu entwickeln, welches es ermöglicht ein nachhaltiges Verkaufsgeschäft erfolgreich am Markt zu etablieren.

Flyer Twice but nice
HAusarbeit Projekt Entrepreneur, aufgeschlagen
Flyer Twice but nice, Titel und Rückseite
Dokumentation, Corporate Design Twice but nice
Mobiltelefon, Mockup Instagram Feed Twice but nice
Dokumentation Corporate Design Twice but Nice
HAusarbeit Entrepreneur Twice but nice, Mediaplanung
Modul: Projekt Entrepreneur
Studiengang: Kommunikationsdesign
Dozent/in: Benjamin Hötzel

Weitere Projekte aus dem Studiengang