Wir sind nominiert: Studienangebot des Jahres 2021

+++ Studiengang „Grafik-Design (B.A.)“ wurde in der Kategorie „Studienangebot des Jahres 2021“ nominiert +++

Darauf sind wir – die Lehrenden wie Studierenden und Alumni – sehr stolz!

Allein die Nominierung des Bundesverband für Fernstudienanbieter (https://www.facebook.com/Fernstudienanbieter/) ist bereits eine Würdigung des innovativen Charakters auf dem Markt.

Wenn es zu einer Auszeichnung kommt, werden vor allem die Studierenden ausgezeichnet: Für die Disziplin, dafür Beruf, Familie und Studium „unter einen Hut“ zu bringen und nichts zu letzt die Designwerke, die in den letzten 10 Jahren entstanden sind. Und wenn dabei regelmäßig bemerkenswerte Biografien und Auszeichnungen entstehen, ist dies ganz bestimmt eine Anerkennung wert, die in der Designbranche noch zu kurz kommt.

In diesem Sinne: Wir sind gespannt auf die Entscheidung der Jury Ende April.

Folgt uns auf Facebook, Instagram und YouTube – lasst uns Likes und Kommentare da. Damit zeigt ihr uns, dass ihr auch nach 10 Jahre noch voll und ganz hinter dem ersten kreativen Online-Fernstudiengang steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Menü