FREECAST

Creative Direction

FREECAST ist ein Projekt der Studiengruppe MCD 10/20 TZ V01 aus dem Masterstudiengang Creative Direction der Diploma Hochschule. Kurz gesagt: Ein Podcast von Studierenden für Studierende, als Studentenfutter für’s Designer:innenherz.

Der FREECAST Podcast hat sich ganz dem Thema Design und Freiheit verschrieben. In drei Folgen geht er der Frage nach, welche Rolle Freiheit im Design spielt bzw. ob und inwieweit man sich seine Freiheit ‚designt‘.

Dabei wird in jeder Folge jeweils eine andere Perspektive betrachtet: Freiheit und Ich (als Designer), Freiheit und Du (als Konsument) und Freiheit und Wir (als Gesellschaft).
Energiegeladen und mit einer großen Portion Neugier gehen wir mit euch gemeinsam auf eine Reise voller Entdeckungen und neuer Erkenntnisse.

#machteuchfrei

Den Freecast aus erster Hand gibt es auf unserer Homepage: http://freecast.site
Und bei Instagram: https://www.instagram.com/freecast.design/

Alternativ ist es natürlich möglich, auch direkt bei Spotify reinzuhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Weitere Nachrichten aus dem Fachbereich

Menü