CREATIVE

CAMP

Herzlich willkommen zum Creative Camp am 15. Juni 2024

Die menschliche Begegnung ist der Kern von Kultur, Design und – der Kern unseres Fachbereichs. Da wir an digitale Begegnungen gewöhnt sind, erscheint uns eine persönliche Begegnung besonders aufwendig. Das ist richtig.

Es ist gleichzeitig das Kernerlebnis, die Initialzündung und die prägendste Erinnerung an euer Studium. Kurzum: Wer es irgendwie einrichten kann, seinen Körper nach Mannheim zu bringen, tut dies bitte.

Es lohnt sich.

So, jetzt weniger pathetisch, die Orga:

Am 15. Juni bieten wir ein Programm zwischen Tools, praktischen Konzepten und kreativen Übungen. Am Freitag davor treffen wir uns – alle Angebote ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen – zum Abendessen. Die Veranstaltung beginnt um 9:30 Uhr (bis 16:30 Uhr) mit einem Begrüßung in unserem Studienzentrum in Mannheim, Käfertaler Str. 258, 68167 Mannheim. Die Workshops vormittags sind 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr, nachmittags von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Mittags bestellen wir uns Pizza.

Für diejenigen, die für die physische Abwesenheit gute Gründe haben, bieten wir auch ein minimales Online-Programm an. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das eigentliche Anliegen des Event die reale Begegnung vor Ort sein will!

Hier unsere (wie wir finden ziemlich tollen) Workshop-Angebote:

Alles zu unseren letzten Creative Camps.