International Play*boys

von Jana Nowak
Laptop mit Startseite der International Playboys

Die Erstellung einer Website für die Band „International Play*boys” war eine herausfordernde und bereichernde Erfahrung. Zwar bestanden zuvor bereits Erfahrungen mit der Arbeit an Content Management Systemen sowie erste Kenntnisse in Bezug auf die Erstellung von Websites, allerdings habe ich im Rahmen des Moduls Screendesign zum ersten Mal eine Website vollständig designt und umgesetzt. […] Entstanden ist ein Onepager, der trotz seines reduzierten Designs durch den Einsatz von auffälligen Highlightfarben und individuellen grafischen Elementen sich deutlich von klassischen Bandwebsites abhebt. Ziel war es, ein Gefühl für den Stil der Band zu vermitteln und mit einem Augenzwinkern alle wichtigen Informationen über die „International Play*boys“ zu präsentieren.

Laptop mit Webseite der International Playboys
Laptop mit Webseite der International Playboys
Laptop mit Webseite der International Playboys
Handy mit Webseite der International Playboys
Doku zur Webseite International Playboys, aufgeschlagen
Doku Screendesign International Playboys Titelbild
Modul: Screendesign
Studiengang: Kommunikationsdesign
Dozent/in: Christina Neubert

Weitere Projekte aus dem Studiengang