rounded – CI-Strategie und Kommunikationskonzept für eine fiktive Möbeltischlerei

von Florian Drong
Dokumentation aufgeschlagen, STrategie

Im Rahmen seiner Hausarbeit im Modul „Kommunikations- und Medienwissenschaften“ erstellte Florian Drong eine CI-Strategie und ein Kommunikationskonzept für die fiktive Möbeltischlerei „rounded“, die sich auf die Fertigung hochwertiger Einzelstücke für den Vertrieb in Europa spezialisiert hat. Für diese Arbeit erstellte er eigene Infografiken und Illustrationen.

Dokumentation aufgeschlagen, Spezialserie "Branching"
Dokumentation aufgeschlagen, Spezialserie "Branching"
Dokumentation aufgeschlagen, Marketingstrategien
Dokumentation aufgeschlagen, Philosophie
Dokumentation aufgeschlagen, STrategie
Dokumentation aufgeschlagen, STrategie
Dokumentation aufgeschlagen, Strategie
Dokumentation aufgeschlagen, Wettbewerbsanalyse
Dokumentation aufgeschlagen, Corporate Identity
Hausarbeit Cover, weiß mit schwarzer Schrift.
Modul: Medien- und Kommunikationswissenschaft
Studiengang: Craft Design
Dozent/in: Antje Langner

Weitere Projekte aus dem Studiengang